Samstag, 30. Juni 2012

Ein Samstag ohne Welpenschule....

Heute konnten wir mal alle im Garten relaxen, da die Welpenschule vorbei ist.

Ich kann schon über Hindernisse springen, smile...

Sam sieht viel eleganter aus, muss ich ohne Neid zugeben.

Bruno sieht wohl schon das Leckerlie, schmatz...

Der Kater und ich...ich hab mal seinen Schlaf bewacht, bovor ich wieder anfing ihn anzubellen, aber immerhin ein Fortschritt. Bis zum Herbst schaffen wir Zwei das, und er wird dann öfters da sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    ob elegant oder nicht....drüber ist drüber und du machst das prima. Bestimmt wirst du dich mit dem Kater anfreunden. Wir wohnen ja auch mit einer Katze zusammen. Manchmal kann so eine Miez auch recht nützlich sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen