Freitag, 27. Juli 2012

Der letzte Tag bei Clivia...

...verschlug uns nach Sulzbach-Mitte.

Wir haben eine kleine Bachwanderung gemacht, nicht zu vergleichen mit der Roten Mühle, aber trotzdem gab es schöne kühle Pfoten. Das war auch nötig bei 34 Grad.

Cosma und ich wollten eigentlich lieber spielen, wir durften aber nicht. Na ja, die Junghundeschule geht ja bald los und und dann sehen wir uns ja wieder.

Wir hatten dann abends netten Mädelbesuch zum Grillen.

Mocca ist ja so bequem! Ich glaube, da musste auch Holly lachen.

Man, hat die Kleine vielleicht einen Durst.

Was machen denn die Nachbarshunde da? Das schauen wir uns aber mal ganz genau an!

Upps, jetzt ist die Mocca doch tatsächlich ins Kellerfensterloch gefallen. Wie hat die das denn bitteschön gemacht? Ist mir ja noch nie passiert.

Heute Nachmittag sind wir zum Wasserwerk gefahren.
Ich habe mich in die kühlen Fluten gestürzt und bin tatsächlich ein kleines bisschen geschwommen. Es war heute soooooooooooooooooooo heiß, mein Fell hat gebrannt, da kam das Schwimmen richtig gut. Danke!!!

1 Kommentar:

  1. Der bequeme Mocca ist ja genial!!!
    Die Fotos gefallen mir...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen