Sonntag, 22. Juli 2012

Ein sonniger Sonntag

Ich habe jetzt auch ein feines Bettchen draußen...

...so sah es dann nach meiner ersten Nacht aus.(Natürlich Quatsch, ich habe drinnen geschlafen und es morgens früh zerlegt, smile)

Spätvormittags sind wir dann zu den Wassergräben nach Schwanheim. 

Ich habe tolle Spiele mit Sam veranstaltet.

Rein und wieder raus....

...wie zwei begossene Pudel....

Wer ist wohl der Stärkere?

Ich natürlich!!!

Sehe ich aus wie ein Hund, oder doch eher wie ein Känguru!

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    da hast du wohl nachgesehen was in dem Bettchen so drin ist. Emma hat das mal mit einem Sofakissen gemacht.
    Solche Wassergräben müsste man vor der Haustür haben. Ist das klasse. Da hast du dich mit Sam bestimmt prima ausgetobt und bist jetzt ganz müde.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen