Dienstag, 18. September 2012

Berge & Seen, meine neue Leidenschaft

Wer hätte das gedacht? Ich kann schon
richtig klettern und liebe es, mit dem Sam
auf die Berge zu kraxeln. Das Beste daran ist,
dass es fast immer einen See oder einen Bach
mit köstlich kühlem Wasser gibt, herrlich
erfrischend bei der Affenhitze, die hier
derzeit in Kärnten herrscht. Aber morgen
soll es regnen und wir fahren in ein Land,
das meine Menschen Italien nennen. Die
wollen dort in Tarvisio shoppen?!? Na, denen
werde ich schon zeigen, was wir dort machen.
Anbei ein paar Impressionen des heutigen Tages:

Unser heutiges Zielgebiet, der Gartnerkofl, wir waren fast ganz oben, nicht mit der Bahn!!!

Sam und ich nach dem Plantschen, vor dem Anstieg

Sam, der erfahrene Berghund weist mich ein, danke dir Bruder!

Höhenluft ist dünn und meine Kondition schlecht, Sam zieht davon

Die Aussicht ist grandios, es lohnt sich aufzusteigen

Chillen auf dem Rückweg, was es alles in den Bergen gibt

Hier gebe ich den SEEWART, Baywatch ich komme....

Bella Italia, morgen komme ich zu dir

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    wir sind begeistert von deinen schönen Urlaubsbildern. Einfach klasse. Und mach dir nichts draus, deine Kondition wird schon noch besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen