Montag, 24. September 2012

Freischwimmer im Weissensee/AU/Kärnten

Griast euch! So sagt man hier Guten Tag!

Heute, am vorletzten Urlaubstag ist es mir gelungen,
meinen Freischwimmer zu machen. War ganz unspektakulär!
Wolfgang hatte mein Lieblingshölzchen ziemlich weit in den
herrlichen Weissensee geworfen und bin rein, losgeschwommen
und habe es geholt. Eva war ganz aus dem Häuschen.
Das haben wir dann noch ungefähr 10 x wiederholt,
mir hat es riesigen Spass gemacht. Auf dem Rückweg fing es
an zu regnen und abends hatten wir ein schönes Berggewitter.
Sam hatte Angst, ich nicht!  :-)) Mehr bei den Bildern.

EUER FARO

So schaut es am Weissensee aus, herrlich blaues Wasser.
Faro der Schwimmwart! 
Oh, Wolfgangs Jacke, nachdem ich mich geschüttelt hatte.

Oh, Wolfgangs Hose, nachdem ich ihn gedrückt hatte.   :-)))

Ich übe für Bay-Watch! Pamela ich koooomme......

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    du bist ja eine richtige Wasserratte und dein Herrchen hatte auch gleich was davon. Hi, hiii.
    So ein Berggewitter ist bestimmt sehr heftig. Mutig, das du da keine Angst hattest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen