Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbst-Ferienspiele

Am Dienstag haben wir uns mit vielen anderen Vier- und Zweibeinern getroffen und sind von der Roten Mühle losmarschiert. Unser Ziel war die Burgruine in Königstein. Bei den einzelnen Pausen haben unsere Zweibeiner geschichtliches erzählt bekommen und für uns gab es Wasser und Leckereinen. Außerdem haben wir natürlich die Ruheübungen und "Bleib 3" geübt. Das passt ja immer recht gut bei so großen Gruppen.
Euer Faro

Meine Trainerin und ihr Labbi, sowie die Candy und im Vordergrund der Vito.

Welch ein Gewusel.

Wir waren 15 Hunde und ganz viele große und kleine Zweibeiner.

Als wir nach Hause kamen war ich platt, wir waren 3 Stunden unterwegs gewesen und auch am nächsten Tag hatte ich keine große Lust rauszugehen. Es war Erholung angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen