Mittwoch, 21. November 2012

Dienstags Obedience in Flörsheim...

... ich habe euch ja schon letzte Woche berichtet, dass wir jetzt Dienstags immer nach Flörsheim fahren um dort Obedience beim Volker zu trainieren. Gestern war es wieder soweit. Diesmal hatte Frauchen auch die Kamera mitgenommen, damit ein paar Bilder von mir gemacht werden konnten, die ich nun zeigen kann. Allerdings waren die Lichtverhältnisse denkbar schlecht, da es schon fast dämmrig war. Seht aber selbst...

Hier muss ich mit den Vorderpfoten auf dem Schemel bleiben und mit dem Hinterteil drumrum laufen, uff das geht nur mit ganz viel Käse...

Fußlaufen, immer schön auf einer Höhe.

Ab in die Box, dort gibt es immer was leckeres zu finden.

Volker erklärt noch mal wie es geht.

Klar, kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Das ist Simba und

die hübsche Dame heißt Easy. Von den Anderen gibt es demnächst auch noch Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen