Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kaiserwetter im Allgäu

Über Nacht klarte es auf und wir wachten bei bestem
Sonnenschein auf. Zunächst...

...ging es mit Eva zur morgendlichen Tiefschneerunde
Die Landschaft hier ist selbst für Hunde herrlich
Nach dem Frühstück traf ich meinen Urlaubsflirt, Silva


Sind wir nicht ein schönes Paar?

Danach ging es zum Hopfensee, eine echte Idylle

Leider konnte ich noch nicht auf`s Eis, der See fror erst in dieser Nacht zu

Hier rieselt der Schnee leise, so singen meine Menschen
Noch einmal ein Blick auf unser Hotel

2 Kommentare:

  1. Was für herrliche Fotos. Ich habe mir mal das Seefoto ausgeliehen, das ziert jetzt meinen Bildschirmhintergrund - ich hoffe das geht in Ordnung :-) Eine gute Heimfahrt wünsche ich euch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus! Wir wünschen Euch weiter einen schönen Urlaub! Oder eine gute Heimfahrt - je nachdem was ansteht :)!

    AntwortenLöschen