Samstag, 20. April 2013

War mit meinem Bruder am Bach...

...heute war ja arbeiten auf dem Hundeplatz angesagt. In der Pause, ziwschen den Übungen, sind wir schnell mal auf die andere Seite des Tals gefahren und dort konnte ich mich dann mit meinem Bruder Cato treffen. Allerdings war ich heute überhaupt nicht gut drauf und muss gestehen, dass ich ihn gemobbt habe. Meine Leute waren ganz schon sauer mit mir und ich musste immer wieder an die Leine. Als wir dann am Bach waren, war aber alles wieder gut.
Yours Faro
Cato ist von uns Beiden eine richtige Wasserrate.

Ich brauche immer ein bisschen, bevor ich mich ins Nass stürze. Erst mal langsam die Vorderfüße eintauchen.

Einträchtig nebeneinander haben wir versucht den Bach leerzutrinken. Hat aber nicht geklappt, smile :-))

Dann natürlich noch mal schön lächeln für die Kamera.

Wir sehen uns schon ziemlich ähnlich,oder?!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    so ein toller Bach und so viel grün drumrum. da würde ich gerne mit euch spielen und auch den Bach leer trinken.
    ihr seht euch wirklich sehr ähnlich.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen