Dienstag, 28. Mai 2013

Ostsee-Spass

Also....
die folgenden Bilder sind während meines Urlaubs
an der Ostsee entstanden! Dort gibt es jede Menge
Hundestrände, so dass wir Vierbeiner ungestört spielen
können. Komisch nur, dass wir überwiegend an regulären
Stränden waren!?! Meine Menschen erklärten dies mit
Nebensaison und schlechtem Wetter. Mir war es egal!
Es gab jede Menge tolle Spielpartner. Seht selbst:

Was will denn dieser Pimpf von mir?

Ah! Vorstandstreffen am Hundestrand. Ich bin dabei.

DACKEL! Ich liiiiiieeeebe Dackel. Je kleiner, je lieber.

BRENNHOLZ! Ich will doch nur Nachschub für unseren Ofen sichern. Lass` doch los....

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,

    Strand ist schon echt was Tolles vor allem, wenn man so wie Du die richtigen Kumpel zum toben hat.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen