Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Wochenende in Füssen

Am Freitag hatten meine Menschen Urlaub!
Um 9:00 h holten wir Susi und Frank ab und
düsten dann nach Füssen im Allgäu. Selbstverständlich
mussten meine Menschen nach kaum 2 h bei McDo einkehren
und sich stärken. Ich ging wie üblich leer aus!!!
Gegen Mittag kamen wir in unserem Domizil,
der Villa Toscana an. Ich war echt beeindruckt.
Ein herrlicher eingezäunter Park war ideal für mich.
Ich konnte rennen und toben, ganz nach Wunsch.

Blick aus dem Zimmerfenster
Nach ausgiebigem Shopping in diversen Outdoor-Outlets
fuhren wir neu eingekleidet zum Hopfensee. Ein Traum.

v.l.n.r.: Frank, Susi, Eva und ICH

Schade, dass es so kühl war, ich wäre so gerne mit Eva geschwommen
Zum Abendessen kehrten wir zurück zum See und meine
Menschen speisten vorzüglich im Restaurant Fischerhütte,
ich lag brav im Auto und wartete auf den Verdauungsspaziergang.

Ein romantischer Sonnenuntergang am Hopfensee

In der Nähe des Camping-Platzes, hoffe, dass wir da mal mit dem Hobbit hinfahren.
Nachdem der Samstag mehr oder weniger verregnet war, ging es am
Sonntag noch einmal los und in der Nähe von Pfronten ging es auf
den  Falkenstein zu einer kurzen Wanderung zur Schlossruine. Klar,
war, dass meine Menschen auch hier wieder einkehren mussten.

Herrlicher Blick auf das Allgäu
YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen