Donnerstag, 15. August 2013

Jede Menge Neues...

...gibt es zu berichten:

Am vergangenen Wochenende waren meine Fütterer
mit mir am Twistesee, zusammen mit Iska und deren
Menschen. Unser Domizil war der Hobbit und wir
verbrachten 4 herrliche Tage in Nordhessen, unweit
von Bad Arolsen. Da Bilder mehr als 1.000 Worte sagen,
lass` ich mal die Bilder sprechen:

Reisemobilhafen Twistesee

Puh, ich glaube, da soll ich später rein

Iska zeigt, dass nicht nur Männer aus der Bibel über`s Wasser laufen können

An Badestellen für Hunde mangelt es nicht

Das See-Café am Ende des Twistesees

Mit den Füßen im Wasser zu sein reicht mir voll und ganz.

Bin hundemüde nach dem ganzen Wasserstress

Supi. Wettrennen mit Iska...noch bin ich vorn!

Gott sein Dank hat Wolfi mich nicht in`s Wasser geschmissen



Hier wurde ich schon etwas mutiger
Zuhause im Pool ist mir noch am liebsten
YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen