Sonntag, 8. September 2013

Anstrengendes Wochenende

Freitagabend sind meine Menschen mit mir in die City,
um mich "unter viele Menschen" zu bringen. Also musste ich
im dichten Gedränge auf dem Weinfest in der" Freßgass"
auf und ab laufen. Zum Schluß sind wir in das Cafe-Libretto,
dort gab es eine riesige Wasserschüssel für mich. Samstag trafen
wir uns mit einem Kollegen meiner Meschen in Bensheim. Er brachte
seine Frau und seinen Münsterländer, den Vico mit. Wir verstanden uns
prima und hatten viel Spass miteinander. Zuerst wandelten wir durch
den Staatspark Fürstenlager und kehrten dann im Kirchberghäuschen ein.
Was noch passierte, lest ihr bei den Bildern.

YOURS FARO

Wann kommt das Essen?

Wo sind die Enten?

Blick in`Bensheimer Tal

Die Beiden kamen aus Österreich und sangen uns `was vom "Skifoarn" vor. Keine Ahnung, was die meinten

Unser neuer Freund Vico

Vico ist 4 Jahre alt und ein prima Kumpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen