Samstag, 28. Dezember 2013

28.12.2013 / Erster Urlaubstag

Hallo Freunde!

Nachdem wir schon Ostern hier im Hotel Hirsch waren,
sind wir gestern erneut in Bad Peterstal eingetroffen. Die
Fahrt war leider sehr staureich, aber der Oberhammer kam
erst beim einchecken! Wir, also eher meine Menschen, hatten
sich im Datum geirrt!!! Man rechnete erst heute mit uns.
Peinlich, sage ich euch. Gott sei Dank war unsere Suite (!)
schon frei und wir mussten nur noch kurz spazieren gehen,
so dass der Service alles fertig richten konnte.

Die erste Nacht war klasse, ich habe bis 08:00 h geschlafen.
Leider regnete es sehr stark, aber meine Menschen hatten die
passende Kleidung dabei, so dass wir zum fast 1.000 m hohen Kniebis fuhren.
Unsere Erwartung auf Schnee wurde leider sehr getrübt, da es
nur noch Schneereste bei 4° C und Dauerregen gab. Dennoch
sind wir mit Einkehr für die Menschen fast 3 h gewandert.
Ich habe ausgiebige Runden im Wald gedreht und meine
Menschen haben mich dabei schön eifrig angefeuert (oder
haben die mich gerufen?). Pitschpatschnass kamen wir
dann im Hotel an und wurden in die neuen schicken
Bademäntel gepackt. Nun war chillen angesagt, meine
Menschen sind in Sauna und Schwimmbad entschwunden.
So hatten Sam und ich Ruhe.

Mehr wie immer bei den Bildern...

YOURS FARO

Hier ist der besagte Scheerest zu sehen

Die "Nachtloipe" wurde noch eifrig genutzt, dank Schneekanonen

Mit nacktem Ar... im Schneematsch! Was denkt sich Eva???

Ende gut, Alles gut. Warm verpackt geht`s auf`s Zimmer

2 Kommentare:

  1. Ach Mist mit dem Wetter. Falls es euch irgendwie tröstet....Hier in Frankfurt war es auch den ganzen Tag kappes.
    Terminlich sag ich mal nix.......Ich kenne da auch jemanden, der da Schwierigkeiten mit hat ;-)
    Trotzdem viel Spass noch und "guten Rutsch". Auch wenns nix mehr zu rutschen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ist ein bisschen Schnee da.... hier ist nur Regen :(
    Einen schönen Urlaub
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen