Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch ein Sonnentag!

4. Urlaubstag:

Kaum zu glauben, aber wahr, der Sylvester-Tag
zeigte sich von seiner besten Seite. Strahlender
Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt
herum. So mögen wir das!

Vormittags haben wir einen kurzen Ausflug nach
Oberkirch gemacht, war aber nicht so toll dort.
Kurios war, dass sich vor einer Bäckerei eine
lange Schlange bildete, da Alle Neujahrsbrezel kaufen
wollten. Wir leider nicht. :-( Ich hätte gerne einen
gegessen. Vor der Rückfahrt sind wir herrlich entlang
der Rench spaziert.

Mittags sind wir dann noch zu Dritt (Sam ruhte sich aus)
eine Runde um den Ort gelaufen und haben uns an den
Osterurlaub hier erinnert.

Spätnachmittags ist Wolfi dann noch mal mit Sam und
mir in die nahen Berge am Hotel. Spannend waren ein
paar Jugendliche, die Feuerwerk im Wald anzündeten.
Ich blieb cool, da ich den Krach ja vom Hundeplatz her
kenne. Kurz darauf bin ich dann mal wieder für ein
paar Minuten in den Wald gerannt, um mal nach dem
Rechten zu schauen. Wolfi hat brav gewartet, alles war in
Ordnung, Tja, so ein Hovi-Leben ist nicht einfach. Ordnung
muss sein.  ;-)

Mehr bei den Bildern.

YOURS FARO
Vormittags an der Rench

Mittags vor einem Viadukt

Gibt`s hier noch mehr fremdartige Tiere? Wo sind sie?

Eva fand dieses Sofa unbequem, ich nicht

Kuckuck Eva, hier ist das Spieli

Tst, tst. So alt und will immer noch verstecken spielen.

WOLFI: schau mal Brennholz! Wie schaut´s aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen