Freitag, 7. Februar 2014

Ein ganz besonderer Tag ...

...war HEUTE. Es fing schon recht merkwürdig an. Kaum hatte der Wecker geklingelt um meine Menschen aus dem Tiefschlaf zu wecken, schon fingen sie an zu singen und mich ganz doll zu knuddeln. Sie sagten so was wie "Happy Birthday lieber Faro". Das war ja schon ganz nett. Dann kamen wir vom ersten Gassi zurück und es war ein Geburtstagstisch gedeckt. Die Geschenke seht ihr dann bei den Bildern.
Nachmittags sind wir dann noch ins MTZ zum Geburtstagsshoppen. Ich sollte mir dann noch etwas Nettes im Spielzeugladen aussuchen.
Ich wünsche allen meinen Brüdern und natürlich auch meiner Schwester alles Gute zum 2. Geburtstag.
Yours Faro

Mein neues Halsband! Eva hatte mir Kekse gebacken! Und es gab einen Eierweck! Lecker!!!

Nachmittags gab es dann eine Riesenlammkaustange, yummi.

Auf dem Weg in die Shopping Mall


Endlich, der Spielzeugladen, hier sollte ich mir noch etwas aussuchen, habe mich aber leider nicht entscheiden können und so sind wir ohne Etwas wieder rausgegangen, möp. Das nächste Mal bin ich entscheidungsfreudiger. 



1 Kommentar: