Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich war...

in



Das liegt nahe bei Regensburg. Auf der Anreise war das Wetter bombig.


Kaum angekommen, wurde






und



Am 1. Mai sollte es auf`s Schiff gehen, ich wurde



Kaum auf Deck war ich



Der Donaudurchbruch lud zum


ein. Abends stiegen Wolfi und Uwe dem Hobbit aufs


Die Turnstunde ging weiter



Ohne Wallahalladingsbums konnten wir nicht weg


Begleitet wurden wir von Andrea und Uwe


Wer ist hier der Boss?


Zu Wolfis Geburtstag haben sich meine Menschen komisch angezogen, bevor sie
ohne mich Essen gegangen sind.



YOURS FARO

3 Kommentare:

  1. Juhu eine Bildergeschichte :)
    Sehr schön was du alles erlebt hast :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das hat richtig Spass gemacht dich zu begleiten...
    nur das zuhause bleiben müssen, wo sich deine Leinenenden so komisch ( ich finde es klasse ) angezogen hatten...das war ein bisschen doof.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, diese Geschichten von Euch - da habe ich immer doppelt Freude: Am Wauz und am Wohnmobil :)
    Herzliche Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen