Montag, 13. Oktober 2014

Ein Wiedersehen mit Freunden...

...fand in Weinheim bei Alzey auf dem Weingut Born statt. Dort waren meine Menschen und wir dieses Jahr schon öfters mal. Ich kam an und staunte nicht schlecht als ich meine 3 Spielkameraden vom Sommer wieder traf.
Aber schaut am besten selbst mal bei den Fotos nach.

Yours Faro
Erstmal gab es ein großes Hallo und dann was Prinkeldes für die Hundeleinenführer
.
...und dann ging es ab in die Weinberge, Mäuse jagen, das hat Spaß gemacht.

auf die Plätze, fertig...

...los. Raubtierfütterung mal anders.

Eva war am Samstag auf dem Hundeplatz (ohne mich) und probierte dann gleich mal was an mir aus. Findus und Migthy schauen ganz begeistert zu.

Das ist die kleine Maus, die den Ausschlag gab, mir auch eine kleine Schwester an die Seite zu stellen. Ich hatte im Sommer so einen Spaß mit ihr, dass meine Menschen gar nicht anders konnten, als sich nach einer geeigneten Partnerin für mich umzusehen.

Chillig auf der Wiese...

...und dann noch ein schöner Abendspaziergang. Es war ein tolles Wochenende mit Freunden.Yours FARO

1 Kommentar:

  1. Solche Treffen sind klasse und mäusejagd ist bestimmt supi .
    Ich darf ja keine Mäuse jagen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen