Freitag, 26. Juni 2015

Freiburg bei Schwitzehitze...

...hallo erstmal. Bevor es heute wieder mit dem Hundereismobil übers Wochenede losgeht ein kurzer Bericht von unserem langen Wochenende Anfang Juni in Freiburg. Berichtbei den Bildern.
Hier seht ihr uns am Eingang zum Campingplatz Möslepark. Wie ihr sehen könnt haben wir auch gleich Besuch bekommen von Dennis, der ja (noch) in Freiburg wohnt und studiert.
Es war hundsmäßig heiß an dem Wochenende, aber wir waren dafür auch jeden Tag baden in der Dreisam. Das war coooool
Fluffy, die kleine Schwimmmaus, war nicht zu bremsen. Sie war unermüdlich und schwamm die ganze Zeit, für mich war es ein Füße und Bauch kühlen.
Gegen die Strömung

"Darf ich noch mal rein?"

"Ich brauche keine Hilfe"

"Siehste, bin oben"
Ich, auf Beobachtungsposten, damit Fluffy auch nichts passiert.
 Ein schönes Wochenede wünsche ich euch allen. FARO

1 Kommentar:

  1. Ich glaube gern, dass die Abkühlung bei der Hitze gut getan hat - schöne Bilder hast du mitgebracht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen