Montag, 13. Juli 2015

2 Wochenenden in Schöllkrippen

Hallo in die Runde, ich möchte euch von meinen Wochenenden in Schöllkrippen berichten. Wir waren jetzt schon 2 mal dort, weil es uns so gut gefallen hat und das Wetter phantastisch war. Meine Menschen können dort nämlich immer im Freibad schwimmen gehen, während wir am Platz warten. Danach durften wir, Fluffy und ich, uns auch abkühlen im Bachlauf. Mehr Bilder von der Umgebung gibt es auf dem anderen Blog meiner Menschen zu sehen. Hier gibt es "fast" nur Hundefotos, grins. Aber schaut slebst wieviel Spaß wir hatten.
Ein bisschen zerren geht immer!

Fluffy schaut zu, während ich meinen Spaß habe.

Na, wer gewinnt?

Schwitze Hitze

Kommt das Gewitter, oder nicht. Nein es zog knapp vorbei an diesem Tag.

Fluffy bewacht den Frühstückstisch, damit ja nichts wegkommt, grins.

Komm gib schon her, Käse ist doch sonst immer für mich.

Ein Hovi schläft nie...

Mit Fluffy über die Wiesen toben ist schon ein Genuss.

Hui, bin ich schnell, wenn ICH will (Insider, lach)

Fluffy, das Buschkänguru

Bei mir sieht es leider überhaupt nicht elegant aus, Mist das muss ich noch üben.

Attacke...

...Kung fu...

...Schnapp von unten...

...lässt du wohl meine Haare los..

...letzter Angriff...

wir haben zwei nette Artgenossen getroffen. Suchbild: wo ist der vierte Hund versteckt? (Kleine Hilfe, ich bin ganz in seiner Nähe)

Lieblingsspielzeug und Lieblingsplatz

Fluffy als Ziege, määähhh.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und bis bald. Euer FARO

1 Kommentar:

  1. Den vierten Hund musste ich echt suchen ... wer rechnet denn damit, dass der sich so nah am Erdboden aufhält ;) Schöne Bilder hast Du mitgebracht - man kann sehen, dass ihr Spaß hattet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen