Montag, 20. Juli 2015

Ein langes Wochenende am Rhein...

...hatten wir. Es war sehr warm und da war das mit dem Wasser ganz toll. Am Donnerstagabend ging es mit dem Hundemobil los Richtung Emmerich. Dort konnten wir am Freitag dann im Rhein plantschen. Nachmittags ging es dann nach Xanten auf den Womo Stellplatz. Und wir durften dort in die "Südsee". Besuch hatten wir auch. Das seht ihr dann bei den Bildern. Yours FARO
Fluffy schaut wo ich bleibe

Herrlich, Füße und Bauch abkühlen.

Frauchen und ICH

Action...

... rein und raus...

...und wieder rein und raus...

...wir hatten Spaß. Das Wasser war auch schön warm.

Ich hab immer so schöne Rastalocken nach dem Baden...

Die Brücke von  Emmerich im Hintergrund

Das war in der "Südsee"(es gibt dort auch eine "Nordsee", aber da waren wir nicht) in Xanten mit unseren Oldenburger Hundefreunden.

Maity und Perro kamen am Samstag nachmittag und blieben bis Sonntag bei uns. Wir hatten mal wieder viel Spaß zu viert.
Eine schöne Woche wünscht Euch FARO                                          

1 Kommentar:

  1. oh toll. planschen rennen spaß haben. genau das richtige für uns hunde.aber buddelt ihr garnicht? das macht doch auch soooo viel spaß buddeln und dann wälzen.
    viel spaß weiterhin.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen